IHRE ANFRAGEN

    Ich interessiere mich für folgendes:

    HANDWERK VON HAND ZU HAND:
    FÜR QUALITÄT MIT TRADITION

    Unser Unternehmen wird bereits in dritter Generation geführt. Die Tradition, den Zusammenhalt und die in Generationen gewachsene Erfahrung stecken wir in unsere Arbeit und geben sie weiter.

    Das Wichtigste ist uns dabei das gute Gefühl. Ein Gefühl, hinter dem wir stehen und das Sie spüren. Die Arbeit Hand in Hand, die uns Tag für Tag weiterbringt, unser Fachwissen erweitert, festigt und Resultate schafft, die dieses gute Gefühl auf lange Zeit anhalten lassen.

    REDUZIERT AUF DAS WESENTLICHE

    Reduzieren heißt nicht gleich Abstriche zu machen, ganz im Gegenteil. Wir beschränken uns auf die wirklich wichtigen Dinge. Wir setzen auf Qualität und verabschieden uns von überflüssigem Schnickschnack, der ablenkt und den keiner braucht. Die wirklich wichtigen Dinge kennen wir, das ist unser Wissen, die Erfahrung über Generationen hinweg die Arbeit und das Herzblut, die wir hineinstecken und die man sieht.

    WERTVOLLE
    UNTERSTÜTZUNG

    Unser Sohn Lukas ist ebenfalls schon
    seit 5 Jahren im Betrieb und unterstützt uns
    in allen Bereichen.

    WIR SIND EIN STARKES TEAM

    Wir, das sind Ludwig Maresch, Geschäftsführer und Meister für Allgemein-Mechanik und seine Frau Gabriele Maresch im Bereich Büro, Einkauf und Verkauf. Schon seit Kindertagen ist Ludwig mit im Betrieb seiner Eltern und auch Gabriele ist schon seit mittlerweile 30 Jahren mit im Betrieb.
    Unser Sohn Lukas ist ebenfalls schon seit 5 Jahren im Betrieb und unterstützt uns in allen Bereichen.

    Elisabeth Bristela ist zuständig für unser Werkstattbüro und bereits seit 30 Jahren fester Bestandteil unseres Teams. Seit ebenfalls 37 Jahren im Betrieb ist Andreas Frisslovics, einer unserer drei Mechaniker im Team und Spezialist für Motorsägen. Gilbert Janeschitz ist seit 25 Jahren mit im Betrieb und kümmert sich um die Rasentraktoren. Bernhard Burik, Fachmann für Rasenmäher und Öfen ist seit zehn Jahren in unserem Team dabei.

    Mit Stano Halak haben wir einen seit zehn Jahren im Betrieb aktiven Mitarbeiter, der die Lager- und Schleifarbeiten zu seinem Zuständigkeitsbereich zählt. Markus Janos, Verkaufsmitarbeiter, wurde eigens bei uns im Betrieb ausgebildet und hat somit die inneren Werte unseres Betriebs von Grund auf vermittelt bekommen und gibt diese an Sie weiter.

    IHRE ANFRAGE




      >> Datenschutzbestimmungen <<