Reduziert auf das Wesentliche

Reduzieren heißt nicht gleich Abstriche zu machen, ganz im Gegenteil. Wir beschränken uns auf die wirklich wichtigen Dinge. Wir setzen auf Qualität und verabschieden uns von überflüssigem Schnickschnack, der ablenkt und den keiner braucht. Die wirklich wichtigen Dinge kennen wir, das ist unser Wissen, die Erfahrung über Generationen hinweg die Arbeit und das Herzblut, die wir hineinstecken und die man sieht.

Wir sind ein starkes Team

Wir, das sind Ludwig Maresch, Geschäftsführer und Meister für Allgemein-Mechanik und seine Frau Gabriele Maresch im Bereich Büro, Einkauf und Verkauf. Schon seit Kindertagen ist Ludwig mit im Betrieb seiner Eltern und auch Gabriele ist schon seit mittlerweile 25 Jahren mit im Betrieb. Elisabeth Bristela ist zuständig für unser Werkstattbüro und bereits seit 30 Jahren fester Bestandteil unseres Teams. Seit ebenfalls 30 Jahren im Betrieb ist Andreas Frisslovics, einer unserer drei Mechaniker im Team und Spezialist für Motorsägen. Gilbert Janeschitz ist seit 20 Jahren mit im Betrieb und kümmert sich um die Rasentraktoren. Bernhard Burik, Fachmann für Rasenmäher und Öfen ist seit acht Jahren in unserem Team dabei. Mit Stano Halak haben wir einen seit sieben Jahren im Betrieb aktiven Mitarbeiter, der die Lager- und Schleifarbeiten zu seinem Zuständigkeitsbereich zählt. Markus Janos, Verkaufsmitarbeiter, wurde eigens bei uns im Betrieb ausgebildet und hat somit die inneren Werte unseres Betriebs von Grund auf vermittelt bekommen und gibt diese an Sie weiter.

Kontaktformular

Kontaktformular

Stellen Sie uns Ihre Frage

Unsere Marken